“Tesla”-Upgrade

Im Moment sind Elektroautos trotz ihrer vielen Schwächen die aufstrebende Technologie:

• Sie können nur bis zu ca. 400 km fahren, bevor Sie eine Stunde oder
länger aufladen müssen.

• Viele Familien würden daher 2 Autos benötigen - eines für Stadtfahrten und eines für Wochenenden / Feiertage, wenn die kurze Reichweite des Elektroautos nicht ausreicht.

• Elektroautos verursachen mehr "problematische" Emissionen als dieselbetriebene Fahrzeuge. Siehe den Bericht dieses renommierten Wirtschaftsinstituts in München, Deutschland.
Ausschlaggebend ist der Punkt 7. "Schlußbemerkungen".

• Der von solchen Autos erzeugte Elektrosmog kann viele Autofahrer leicht völlig desorientieren, insbesondere wenn diese viele Amalgamzahnfüllungen haben oder viele so genannte "Impfstoffe" erhalten haben, welche alle Metalle enthalten, die für das menschliche Nervensystem giftig sind und die Anfälligkeit für
Elektrosmog dramatisch erhöhen.**

• Der Feldeffekt großer Konzentrationen von elektrisch angetriebenen Fahrzeugen wurde entweder nie untersucht oder die Ergebnisse solcher Studien wurden nicht veröffentlicht. Wir haben bereits gesehen, daß Roboter und computergesteuerte Autos über 5G in Las Vegas, wo "Der Strip" wahrscheinlich den höchsten Elektrosmog der Welt hat, nicht funktionieren, aber wir sprechen mit Elektroautos davon, diese Menge an Elektrosmog auf Straßenniveau zu vervierfachen.

Die Harmony-Technologie kann dabei helfen, abgesehen von der Reichweite.

Wie wir bereits auf der Seite "Fahren mit der Harmony-Technologie" gesehen haben, wird die Technologie die Abgasemissionen sehr deutlich reduzieren, weit unter jene von Elektroautos. Ist dies vielleicht der bessere Weg, das zu verbessern, was wir bereits haben, anstatt die Produktion einer ökologisch teuren Technologie zu erzwingen, die nicht ausreichend getestet wurde?

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, daß Joachim ein Tesla-Elektroauto fährt, aber Karma, der viel längere Strecken fährt, hat einen Diesel. Kurz gesagt, wir kennen beide Seiten.

Das "Tesla Upgrade-Kit” gibt dem Fahrzeug viel mehr "Schwung" und eliminiert natürlich den Elektrosmog, was dem Fahrer ein viel klareres Sichtfeld gibt. Es gibt auch einige sehr interessante Nebenwirkungen, die ich Joachim am besten mit seinen eigenen Worten beschreiben lasse:

Die Harmony-Modifikation bringt auf jeden Fall ein wesentlich in der Qualität gesteigertes Fahren mit sich. Ebenfalls können Beschwerden von Menschen die Elektrosmog empfindlich sind, komplett eliminiert werden, d.h. das Wohlbefinden (für alle MitfahrerInnen) steigt sehr deutlich an, die Musikwiedergabe während der Fahrt wird klarer, präziser und audiophiler.
Die Ladegeschwindigkeit kann sich verbessern, die Lebensdauer des Akkus und die Temperaturbelastbarkeit wird besser, die Zellen werden gleichmäßiger geladen und der Wert des Fahrzeugs bleibt wesentlich länger erhalten.

Wenn Sie ein Tesla haben und möchtest darauf ein richtig Performance Auto machen dann gibt es die Möglichkeit ein "Super Tuning" zu machen.
Preis nach Anfrage an dieser Email.

Da wir bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, ein Wasserstoff- oder ein Brennstoffzellenauto oder ein mit Thorium betriebenes Fahrzeug zu testen, sind wir nicht in der Lage, uns zu diesen vielversprechendsten Technologien zu äußern.

** Karma Singh hat eine Lösung für dieses Problem entwickelt, welche Sie hier sehen können:

 

Kostenlose Beratung

Für kostenlose Beratungen über die Harmony Technologie und deren Anwendung bitte

hier klicken

Produkte ansehen und bestellen

Für vollständige Details und Bestelloptionen klicken Sie bitte hier:

Zum Online-Shop

Die Technologie

Wie genau funktioniert die Harmony Technologie?

Details hier